KUNDENBINDUNG
MONTAG
30.03.2020
9-16 UHR
MACHEN SIE IHRE KUNDEN ZU GÄSTEN
» Hätt’ ich dich heut erwartet, hätt’ ich Kuchen da ...«. Wir befinden uns im Bäckerhandwerk bereits in einer guten Ausgangslage, denn den Kuchen haben wir schon. Aber es gehört noch mehr dazu, damit aus einem spontanen Besucher (unserem Kunden) ein Gast wird, der länger bleibt und sich wohl fühlt. Erfüllen Sie nicht einfach nur die Nachfrage, sondern werden Sie Gastgeber, überraschen Sie ihre Kunden, wecken Sie Emotionen und lassen Sie Ihre Kunden zu Gästen werden.
Warenpräsentation | fachkompetente Beratung bei Allergien | Freundlichkeit & Service-bereitschaft | Produkte beschreiben & empfehlen | Standortanalyse | Produktanalyse |Teammotivation im täglichen Umgang
REFERENTEN
Gesa Lüke-Hoppmann, Verkaufstrainerin, CATS-Consulting
GEBÜHR
170,00 € inkl. Lehrgangsunterlagen, zzgl. MwSt.
Seminar buchen